STASSFURT
gestern
und
heute
Unbenanntes Dokument




Willkommen auf meiner Website!

Ich freue mich, dass Ihr vorbeischaut.

Obwohl doch schon recht umfangreich, ist die Homepage immer noch im Aufbau. Deshalb sind einige Darstellungen nicht so, wie es sein soll. Ich bin aber bei der Arbeit...
Nicht immer kann man so nah wie auf den alten Bildern herangehen (eine Machete wäre an einigen Orten durchaus vonnöten gewesen), manchmal ist der Fotograf damals auf Häuser oder Türme gestiegen, die teilweise heute gar nicht mehr stehen. Aber gerade dies macht die Arbeit an dieser Homepage auch so spannend. Ich bin, besonders im Umland, in Ecken gewesen, die ich vorher nie gesehen habe und musste immer wieder erkennen dass die Magdeburger Börde durchaus seine Reize hat, liegen sie doch manchmal auch sehr verborgen...

Über Kommentare und Meinungen freue ich mich immer.
Also keine falsche Scheu - nichts ist so gut das es nicht noch besser gemacht werden kann.

Viel Spaß beim Blättern!